Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2017 arrow Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Wednesday, 19. December 2018
 
 
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum:            20.06.2017

Uhrzeit:           16.52 Uhr

Ort:                  Bleiwäsche,Zum Sauerland

Stichwort:      Unfall 1

eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20, MTF

weitere Kräfte:

Löschgruppe Bleiwäsche

Löschzug Bad Wünnenberg

Rettungsdienst

Polizei


Beschreibung:

Bleiwäsche: Aufgrund der Lagemeldung entsandte die Leitstelle zusätzlich Sonderfahrzeuge der Löschzüge Bad Wünnenberg und Haaren.
Ein PKW vom Typ Peugeot war verunfallt und hatte sich in den Graben überschlagen.

Bei Eintreffen der Löschgruppe Bleiwäsche unter der Leitung von Ingo Sprenger und des Rettungsdienstes hatte sich die im Fahrzeug befindliche Person bereits selbst befreit. Sie wurde notärztlich erstversorgt und ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, klemmte die Fahrzeugbatterie ab und kontrollierte auf auslaufende Betriebsstoffe. Alle übrigen Feuerwehrkräfte konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.


Bericht: Feuerwehr Bad Wünnenberg, Chr. Hesse

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!