Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2014 arrow Verkehrsunfall
Friday, 20. July 2018
 
 
Verkehrsunfall

Datum:         29.11.2014

Uhrzeit:        21.02 Uhr

Ort:               L 744 Fürstenberg -> Elisenhof

Stichwort:  Hilfe 1

eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20

weitere Kräfte:

Löschgruppe Elisenhof: TSF-W

Leiter der Feuerwehr: KdoW

Rettungswache Fürstenberg: RTW

Rettungswache Büren: RTW, NEF

Polizei

Beschreibung:

Zu einem Verkehrsunfall wurden Feuerwehr und Rettungsdienst am Abend des 29.November auf die Landstraße L 744 zwischen Fürstenberg und Elisenhof alarmiert.

Dort hatte sich ein Alleinunfall eines PKW ereignet. Die 2 Fahrzeuginsassen waren dabei verletzt worden.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und unterstützte den Rettungsdienst.

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst und dem Notarzt aus Büren erstversorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren 15 Feuerwehrleute aus Fürstenberg und Elisenhof mit drei Einsatzfahrzeugen sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug. Auch die Polizei war vor Ort.
 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!