Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2014 arrow Mähdrescherbrand
Monday, 15. October 2018
 
 
Mähdrescherbrand

Datum:          09.08.2014

Uhrzeit:         20.47 Uhr

Ort:                Helmern, K 20 Helmern -> Elisenhof

Stichwort:   Feuer 2

eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20, MTF

weitere Kräfte:

Löschgruppe Helmern

Löschgruppe Elisenhof

Löschzug Haaren

Löschzug Bad Wünnenberg

 

Beschreibung:

Der Löschzug wurde mit weiteren Einheiten der Feuerwehr der Stadt Bad Wünnenberg zu einem brennenden Mähdrescher in der Helmerner Feldflur alarmiert.

Den Einsatzort zu finden, stellte sich zunächst etwas schwierig heraus, da keine deutliche Rauchentwicklung festzustellen war. Der Brand konnte bereits in der Entstehungsphase eingedämmt werden. So brauchten die Feuerwehrleute des Löschzugs Fürstenberg nicht weiter tätig werden.


 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!