Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2014 arrow Fahrbahnreinigung nach Unwetter
Friday, 20. July 2018
 
 
Fahrbahnreinigung nach Unwetter

Datum:          23.04.2014

Uhrzeit:         17.43 Uhr

Ort:                Fürstenberg, Kurhagen

Stichwort:    Hilfe 1

eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20

weitere Kräfte:

Polizei

Bauhof Stadt Bad Wünnenberg

Beschreibung:

Der Löschzug wurde am Abend des 23.April nach heftigen Regen- und Hagelschauern an den Kurhagen gerufen. Dort waren Schlamm- und Erdmassen von einem Feld auf der abschüssigen Fahrbahn bis in den Ort gelaufen. Die Fahrbahn war dabei stark verunreinigt worden. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von der Ortsgrenze bis in den Ort. Ein Mitarbeiter des städtischen Bauhofs unterstützte mit einem Traktor außerhalb des Ortes.

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!