Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2013 arrow Gemeldeter großer Feuerschein
Friday, 20. July 2018
 
 
Gemeldeter großer Feuerschein

Datum:         09.05.2013

Uhrzeit:        21.25 Uhr

Ort:               Bad Wünnenberg, Auf dem Rügge

Stichwort:   Sonderfahrzeuge

eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20

weitere Kräfte:

Löschzug Bad Wünnenberg: HLF 20, TLF 2000, DLK 23, ELW 1

Löschzug Haaren: ELW 1

Löschgruppe Leiberg: LF 10

Wehrführer: KdoW

stv. Kreisbrandmeister: KdoW

Rettungswache Fürstenberg: RTW

Polize: 3 Streifenwagen

Beschreibung:

Einsatzkräfte des Löschzuges rückten zur Unterstützung des Löschzuges Bad Wünnenberg zu einem großen gemeledeten Feuerschein nach Bad Wünnenberg zum alten Sportplatz aus. Es wurde vermutet, dass dort ein Gebäude brannte. Es wurde dort und auch in der Umgebung jedoch kein Feuer festgestellt. Vermutlich wurde der Feuerschein durch Feuerwerkskörper ausgelöst. Der Einsatz konnte nach gründlicher Erkundung abgebrochen werden.
 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!