Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2012 arrow First Responder
Sunday, 22. July 2018
 
 
First Responder

Datum:         22.10.2012

Uhrzeit:        19:43 Uhr

Ort:               Fürstenberg, Wasserplatz

Stichwort:   First Responder

eingesetzte Fahrzeuge:

MTF

weitere Kräfte:

Rettungswache Lichtenau: RTW

Löschzug Bad Wünnenberg: HLF20

Polizei

Beschreibung:

Während des Waldbrandes am Eiler Berg wurden die First Responder des Löschzugs Fürstenberg zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller alarmiert. Daraufhin verließ das MTF die Einsatzstelle Waldbrand und fuhr zur neuen Einsatzstelle. Ein Motorroller wurde von einem Auto erfasst. Der verletzte Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens medizinisch behandelt. Einsatzkräfte vom Löschzug Bad Wünnenberg unterstützten beim Beseitigen von ausgelaufenem Kraftstoff. Als die Maßnahmen gerade beendet waren, wurde die Fahrzeuge erneut zur Einsatzstelle Waldbrand alarmiert, um dort weiter zu unterstützen.
 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!