Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2010 arrow Hochwasser
Tuesday, 17. July 2018
 
 
Hochwasser

Datum:       13.11.2010

Uhrzeit:      20.55 Uhr

Ort:            Stadtgebiet Büren

Stichwort:  Hilfe 1

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16-TS

weitere Kräfte:

Feuerwehr Büren

Feuerwehr Altenbeken

Feuerwehr Paderborn

und weitere Kräfte

Beschreibung:

Der Löschzug Fürstenberg rückte zur Unterstützung der Feuerwehr Büren gemeinsam mit weiteren Feuerwehreinheiten aus dem Kreisgebiet ins Stadtgebiet Büren aus. Nach Ankunft am Bereitstellunsraum an der Stadhalle Büren wurden die Einsatzkräfte des Löschzuges gemeinsam mit Kameraden der Paderborner Feuerwehr nach Büren-Ahden entsandt. Dort wurden die dort bereits vor Ort befindlichen Einsatzkräfte bei der Aufschichtung von Sandsäcken unterstützt. Nachdem der Wasserstand gegen ein Uhr nachts zurückging, konnte er Löschzug Fürstenberg wieder nach Fürstenberg zurückkehren.

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!