Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2009 arrow Unklare Brandmeldung
Wednesday, 12. December 2018
 
 
Unklare Brandmeldung

Datum:          28.12.2009

Uhrzeit:         12.13 Uhr

Ort:                Leiberg, Andeper Weg

Stichwort:    Feuer 2

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, LF 16-TS

weitere Kräfte:

Löschzug Bad Wünnenberg: LF 8/6, DLK 12-9 SE, TLF 8/18, ELW 1

Löschzug Haaren: TLF 16/43, LF 8, ELW 1

Löschgruppe Leiberg: LF 8

FF Büren, LG Hegensdorf: TSF-W

Beschreibung:

Der Leitstelle wurde Brandrauch am Andeper Weg in Leiberg gemeldet. Daraufhin wurden neben der Löschgruppe Leiberg auch die Löschzüge Bad Wünnenberg, Fürstenberg und Haaren sowie die Löschgruppe Hegensdorf der FF Büren alarmiert. Die Brandmeldung stellte sich als unbegründet heraus. Bis auf die Kameraden aus Leiberg und Bad Wünnenberg konnten alle EInsatzkräfte die Einsatzstelle sofort wieder verlassen. Vom Löschzug Fürstenberg waren 18 Kameraden mit zwei Löschgruppenfahrzeugen im Einsatz.

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!