Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2009 arrow Brennendes TV-Gerät
Friday, 20. July 2018
 
 
Brennendes TV-Gerät

Datum:       17.11.2009

Uhrzeit:      15.37 Uhr

Ort:             Fürstenberg, Kolpingstraße

Stichwort: Feuer 2

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, LF 16-TS

weitere Kräfte:

Löschzug Bad Wünnenberg: LF 8/6, TLF 8/18, DLK 12-9 SE

Löschgruppe Elisenhof: TSF

Leiter der Feuerwehr: KdoW

Rettungswache Fürstenberg: RTW

Kreisbrandmeister: KdoW

Polizei: Streifenwagen

Beschreibung:

In einem Wohnzimmer eines Mehrfamilienhauses hatte ein Fernsehgerät Feuer gefangen. Die Feuerwehr wurde gerufen. Die Einsatzkräfte des Löschzugs Fürstenberg verbrachten den Fernseher unter Atemschutz ins Freie und löschten ihn. Durch den schnellen Einsatz konnte eine weitere Brandausbreitung auf das Gebäude verhindert werden. Anschließend wurde das Gebäude belüftet. Vom Löschzug Fürstenberg waren 15 Einsatzkräfte vor Ort. Unterstützt wurden sie von weiteren Einsatzkräften aus Bad Wünnenberg und Elisenhof. Nach dreißig Minuten war der Einsatz beendet.

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!