Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2009 arrow First Responder
Monday, 24. September 2018
 
 
First Responder

Datum:        17.07.2009

Uhrzeit:       09.33 Uhr

Ort:              L549 Fürstenberg -> Essentho

Stichwort:  First Responder

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, MTF

weitere Kräfte:

Rettungswache Büren: NEF

Kreisfeuerwehrzentrale: RTW

Polizei

Beschreibung:

Die First Responder-Gruppe rückte zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße Richtung Essentho aus. Der verunfallte PKW lag auf dem Dach im Straßengraben. Der Fahrer konnte sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, wurde das Auto mit Hilfe der Seilwinde des LF24 wieder auf seine Räder gestellt, um die Batterie abzuklemmen und auslaufende Flüssigkeiten zu binden. 

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!