Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2009 arrow Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Wednesday, 12. December 2018
 
 
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum:        04.04.2009

Uhrzeit:       20.21 Uhr

Ort:               L 956 Bleiwäsche -> B480

Stichwort:  Sonderfahrzeuge

eingesetze Fahrzeuge:

LF 24, LF 16-TS

weitere Kräfte:

Löschzug Bad Wünnenberg: LF 8/6, TLF 8/18, MTW

Löschzug Haaren: ELW 1

Löschgruppe Bleiwäsche: LF 10/6

Rettungswache Fürstenberg: RTW

Rettungswache Büren: RTW, NEF

Polizei: Mehrere Streifenwagen

Beschreibung:

Auf der Landstraße L 956 hatte sich ein PKW in den Graben überschlagen. Eine Insassin wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden, ein weiterer Insasse konnte sich selbst befreien. Die beiden verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und in Krankenhäuser transportiert. Der Löschzug Fürstenberg rückte mit 18 Einsatzkräften zur Unterstützung der Löschgruppe Bleiwäsche und des Löschzugs Bad Wünnenberg mit zur Einsatzstelle aus.

 

Bild 1
Bild 2

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!