Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2009 arrow Straße überspült
Monday, 24. September 2018
 
 
Straße überspült

Datum:          23.01.2009

Uhrzeit:         19.00 Uhr

Ort:                Fürstenberg, L636 -> Meerhof

Stichwort:    Hilfeleistung 1

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, MTW

weitere Kräfte:

Polizei

Beschreibung:

Aufgrund des noch gefrorenen Bodens konnte eine größere Menge Wasser nach intensiven Niederschlägen nicht richtig abfließen und überschwemmte eine Landstraße. Ein Tätigwerden der Feuerwehr war hier jedoch nicht erforderlich. Die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei, die die Feuerwehr angefordert hatte, verblieb nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter an der Einsatzstelle, bis die Gefahrenstelle vom zuständigen Straßenbaulastträger abgesichert wurde.

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!