Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2008 arrow Ölspur
Saturday, 22. September 2018
 
 
Ölspur

Datum:          06.10.2008

Uhrzeit:         18.04 Uhr

Ort:                Stadtgebiet Bad Wünnenberg

Stichwort:    Hilfe 1 Gruppe 1

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, LF 16-TS, MTW

weitere Kräfte:

Löschzug Haaren: TLF 16/43, LF 8, GW, ELW 1

Löschzug Bad Wünnenberg: LF 8/6, TLF 8/18 mit FwA-Umweltschutz, MTW

Löschgruppe Helmern: TSF

Polizei: zwei Streifenwagen 

Beschreibung:

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte Öl verloren. Die Ölspur erstreckte sich von der B480, die L636, die "alte B480" durch das Sintfeld zur Siedlung Eilern bis auf die Eilerner Straße in Fürstenberg. Neben dem Löschzug Fürstenberg waren auch die Kameradinnen und Kameraden der Wehren aus Haaren, Helmern und Bad Wünnenberg bei der Beseitigung der Spur im Einsatz. Haupteinsatzgebiet des Löschzugs Fürstenberg war die Eilerner Straße und die Siedlung Eilern bis zur L636. Nach rund drei Stunden war der Einsatz beendet. 

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!