Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2008 arrow Verkehrsunfall L956
Tuesday, 25. September 2018
 
 
Verkehrsunfall L956

Datum:         12.08.2008

Uhrzeit:        18.57 Uhr

Ort:                L956 Bleiwäsche -> Bad Wünnenberg

Stichwort:   Sonderfahrzeuge

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, MTW

weitere Kräfte:

Löschgruppe Bleiwäsche: LF 10/6

Löschzug Bad Wünnenberg: MTW, LF 8/6, TLF 8/18

Löschzug Haaren: TLF 16/43, GW

Rettungswache Fürstenberg: RTW

Rettungswache Büren: NEF

Polizei: 2 Streifenwagen 

 

Beschreibung:

Ein PKW hatte sich in den Straßengraben überschlagen. Dabei wurde der Fahrer in seinem auf dem Dach liegenden Fahrzeug eingeklemmt. Nach Eintreffen der Löschgruppe Bleiwäsche und des RTW aus Fürstenberg konnte der junge Mann auch ohne Zuhilfenahme hydraulischen Rettungsgerätes befreit werden. Er wurde im Rettungswagen erstversorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehrleute aus Bad Wünnenberg, Fürstenberg und Haaren konnten die Einsatzstelle sofort wieder verlassen.

Bild 1
Bild 2

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!