Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2008 arrow Ölspur
Monday, 23. July 2018
 
 
Ölspur

Datum:       05.06.2008

Uhrzeit:      10.38 Uhr

Ort:             Fürstenberg, Knickweg, Eilerner Straße, Pellenberg und Wasserplatz

Stichwort: Hilfe 1  Gruppe1

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16-TS, MTW

weitere Kräfte:

Polizei: 1 Streifenwagen 

Beschreibung:

Die Kameraden des Löschzugs Fürstenberg wurden am Samstagvormittag zu einer Ölspur gerufen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass sich die Spur durch den ganzen Ort vom Knickweg bis zum Wasserplatz erstreckte, insgesamt eine Strecke von etwa 1,8 km. 12 Kameraden waren ca. 3 Stunden mit dem Aufbringen des Bindemittels und der Beseitigung des Öls beschäftigt. Vom Materiallager der Löschgruppe Helmern musste noch Bindemittel nachgeholt werden.

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!