Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2008 arrow Kellerbrand
Tuesday, 17. July 2018
 
 
Kellerbrand

Datum:          10.04.2008

Uhrzeit:         19.48 Uhr

Ort:                 Bad Wünnenberg, Im Aatal

Stichwort:    Feuer 3

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, LF 16-TS

weitere Kräfte:

FF Bad Wünnenberg, Löschgruppe Leiberg: LF 8

FF Bad Wünnenberg, Löschzug Bad Wünnenberg: MTF, LF 8/6, DLK 12/9-SE, TLF 8/18

FF Bad Wünnenberg, Löschzug Haaren: TLF 16/43, LF 8, ELW 1

Rettungswache Fürstenberg: RTW

Polizei 

Beschreibung:

Ein Kleinbrand im Keller des betroffenen Gebäudes konnte von einem Trupp im Innenangriff schnell gelöscht werden. Der Löschzug Fürstenberg unterstützte die Einsatzmaßnahmen mit zwei Atemschutzgeräteträgern als Sicherheitstrupp und führte mit dem Druckbelüfter die Entrauchung des Wohnhauses durch. Insgesamt waren 23 Einsatzkräfte aus Fürstenberg vor Ort. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

Bild 1
Bild 2
Bild 3

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!