Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2008 arrow Ölspur
Monday, 23. July 2018
 
 
Ölspur

Datum:       05.04.2008

Uhrzeit:      11.02 Uhr

Ort:             Fürstenberg, Forstenburgstraße, Wasserplatz und Bleiwäscher Straße

Stichwort: Hilfe 1  Gruppe 2

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, MTW

weitere Kräfte:

Polizei: 1 Streifenwagen 

Beschreibung:

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte an mehreren Stellen auf der Fürstenberger Forstenburgstraße, dem Wasserplatz und auf der Bleiwäscher Straße großflächig Kraftstoff verloren. Die Spur verlief bis kurz vor die Staumauer der Aabachtalsperre. Der Löschzug Fürstenberg rückte mit zwei Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften aus und beseitigte die Kraftstoffspur.  Aus dem Materiallager der Löschgruppe Helmern wurde noch Bindemittel nachgeholt. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz beendet.

 

Bild 1
Bild 2

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!