Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2008 arrow Kaminbrand
Monday, 19. November 2018
 
 
Kaminbrand

Datum:         18.03.2008

Uhrzeit:         13.58 Uhr

Ort:                Bleiwäsche, Zum Sauerland

Stichwort:    Feuer 1  Gruppe 2

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24

weitere Kräfte:

Löschgruppe Bleiwäsche: LF 10/6

Löschzug Bad Wünnenberg: DLK 12-9 SE

Beschreibung:

In einem Wohnhaus in Bleiwäsche war es im Schornstein zu einem Schwelbrand gekommen. Als die sofort alarmierte Löschgruppe aus Bleiwäsche und kurz darauf weitere Einsatzkräfte aus Fürstenberg und Bad Wünnenberg an der Einsatzstelle eintrafen, war das Feuer bereits erloschen. Alle Einsatzkräfte konnten den Einsatz daher wieder abbrechen. Vom Löschzug Fürstenberg waren sechs Einsatzkräfte mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 24 vor Ort. 

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!