Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2007 arrow Unwettereinsatz
Wednesday, 19. December 2018
 
 
Unwettereinsatz

Datum:           22.08.2007

Uhrzeit:          20.35 Uhr

Ort:                 Büren, Bahnhofstraße

Stichwort:     Hilfe 1

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16-TS

weitere Kräfte:

Wehrführung Büren 

Beschreibung:

Gegen 20.30 Uhr wurden die ersten Fürstenberger Wehrleute, die seit dem Mittag im Einsatz waren, durch weitere Kräfte des Löschzugs Fürstenberg abgelöst. Die erste Einsatzstelle der neuen Fahrzeugbesatzung lag an der Bahnhofstraße. Aus dem Keller der evangelischen Kirche in Büren wurde Wasser abgepumpt. Der Einsatz wurde jedoch in Absprache mit der Wehrführung Büren abgebrochen, da weiter Wasser der "Alme" in den Keller einströmte.

 


 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!