Startseite arrow Einsatzberichte arrow 2007 arrow Mähdrescherbrand Elisenhof
Friday, 20. July 2018
 
 
Mähdrescherbrand Elisenhof

Datum:         18.07.2007

Uhrzeit:        18.26 Uhr

Ort:               Elisenhof

Stichwort:   Feuer 3

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 24, MTW

weitere Kräfte:

Löschgruppe Elisenhof: TSF

Löschzug Haaren: ELW 1, TLF 16/43

Kreisbrandmeister: KdoW

Polizei: 1 Streifenwagen 

Beschreibung:

Ein heißgelaufener Mähdrescher hatte Feuer gefangen. Die Löschgruppe Elisenhof rückte gemeinsam mit dem Löschzug Fürstenberg zur Einsatzstelle aus. Das Feuer wurde mit dem Hohlstrahlrohr bekämpft und konnte auf den Motorraum der Maschine begrenzt werden. Der wegen Löschwasser mit seinem Tanklöschfahrzeug hinzu alarmierte Löschzug Haaren konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

 
< zurück   weiter >
 
 
Top! Top!